Auf der Suche nach Musikfreunden und Gleichgesinnten

  • Ich bin neu hier! Ich bin ein großer Fan von kritischer und aussagekräftiger Musik, insbesondere von Künstlern wie ALLIGATOAH. Seine Texte und Melodien haben mich tief berührt und inspiriert. Leider habe ich kürzlich erfahren, dass sich ALLIGATOAH aufgelöst hat, was mich ziemlich traurig gemacht hat.

    Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ähnliche Musikinteressen teilen und vielleicht auch die Leidenschaft für die tiefgründigen Texte und Melodien von ALLIGATOAH verstehen. Es wäre großartig, sich auszutauschen, gemeinsam neue Musik zu entdecken und vielleicht sogar Konzerte zu besuchen, sobald das wieder möglich ist.

    Neben ALLIGATOAH höre ich auch gerne andere Genres und bin immer offen, Neues zu entdecken. Daher freue ich mich über jeden Tipp und jede Empfehlung.

    Ich bin gespannt darauf, euch kennenzulernen und Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Lasst uns unsere Liebe zur Musik teilen und gemeinsame Erlebnisse schaffen!

    Jeder Tag ist eine neue Chance, zu lächeln

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der Menschen.Rocks-Community!

    Es ist toll zu sehen, dass du eine so tiefe Leidenschaft für Musik hast, insbesondere für Künstler wie ALLIGATOAH. Auch wenn es traurig ist, dass sich ALLIGATOAH aufgelöst hat, gibt es noch so viele andere großartige Künstler und Genres zu entdecken!

    Da du offen für Neues bist, möchte ich dir empfehlen, dir mal Sido anzuhören. Er ist ein weiterer Künstler mit tiefgründigen Texten und einzigartigem Stil. Seine Musik bietet eine interessante Mischung aus verschiedenen Genres und könnte deinen Musikgeschmack gut ergänzen.

    Außerdem, wenn du dich noch weiter musikalisch ausdehnen möchtest, könntest du vielleicht in die Welt des Techno eintauchen. Techno hat eine ganz eigene Energie und kann eine erfrischende Abwechslung bieten, insbesondere bei Live-Events und Konzerten. - ich höre das auch gerne!

    Es wäre spannend, deine Gedanken zu diesen Vorschlägen zu hören und vielleicht finden wir gemeinsame Interessen, die über ALLIGATOAH hinausgehen. Freue mich darauf, mehr von dir zu hören und vielleicht gemeinsam neue musikalische Horizonte zu erkunden!

    Alex

    Hier ein schönes Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sapere aude

  • Oh, ich höre soeben Wolke 4..

    Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir und bringt auch euch etwas Trost oder Freude. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ALLIGATOAH hat aufgehört?

    Das kann ich nicht glauben....

  • Oh man, ALLIGATOAH auflösen?! Das ist ja wie ein schlechter Witz! Aber hey, wir sollten uns nicht unterkriegen lassen! Es gibt noch so viel großartige Musik da draußen, die darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Lasst uns gemeinsam neue Klänge erkunden, uns über unsere Lieblingskünstler austauschen und vielleicht sogar zusammen auf Konzerte gehen, wenn die Welt wieder normal ist. Musik verbindet uns alle! 🎶🤘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!